CONECTO holt Gold beim T.A.I. Werbe Grand Prix

25. April 2012, 13:06 keine Kommentare
CONECTO holt Gold beim T.A.I. Award

CONECTO holt Gold beim T.A.I. Award

Mit Spannung erwarteten wir am Montag die Verleihung des T.A.I. Werbe Grand Prix im Vienna Hilton. Der T.A.I. (www.werbegrandprix.at) ist ein internationaler Wettbewerb – laut Eigendefinition „der weltweit härteste und zugleich fairste Wettbewerb für touristische Werbemittel“. Die Freude war natürlich groß, als wir Signum Laudis Gold in der Kategorie „Web Reisebüros, Reiseveranstalter, Verkehrsträger“ für unseren Kunden CliccAustria (www.cliccaustria.at) entgegennehmen durften – und das nur einen Monat nach dem Sieg beim Salzburger Landespreis. Dies ist bereits das 3. Mal, dass wir uns über einen Stockerlplatz bei diesem Wettbewerb freuen dürfen (2x Gold, 1x Bronze).

Bewertet wurde nach den Kriterien „Benutzerführung und Informationsgehalt“, „Design“, „Funktionalität“ und „Buchbarkeit“. Dass wir hier in der Publikumswertung gewonnen haben freut uns ganz besonders, denn es zeigt, dass die CONECTO mit ihren Webseiten die Zielgruppen bestens ansprechen.

Bei aller Freude nehmen wir diese Erfolge aber nicht zum Anlass uns auszuruhen, sondern als Ansporn zu noch besseren Leistungen – nach dem Motto: „Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle“. (Mao Tse-tung)

 

 

 

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserem Auftraggeber Cliccaustria und unserem Partner Stephan Waltl (www.microgast.com), da es ohne euch das Projekt nicht gegeben hätte!

Hinterlasse einen Kommentar