Malware bei Holidaycheck Secure Box?

25. September 2012, 10:53 keine Kommentare

Vielleicht fragen sich heute manche von euch warum ihre Google Adwords Anzeigen nicht mehr aktiv sind oder einige von euch haben bereits ein Mail vom Adwords Support mit dem Hinweis “Malware” erhalten. Das liegt einfach daran, dass die Holidaycheck Secure Box vermutlich mit Malware verseucht ist. Diese Box muss derzeit von der Website genommen werden um wieder werben zu können.

Die Vorgehensweise laut Google Adwords Support ist folgendermaßen:

1. Box von der Website nehmen

2. In den Webmastertools die Website erneut zur Überprüfung einreichen – das dauert in der Regel 2 bis 3 Werktage

3. Nach erfolgreicher Überprüfung in den Webmastertools sollte eine Kontrolle der Anzeigen erfolgen

Wer als Browser Google Chrome benutzt bekommt eventuell auch auf einer verseuchten Seite folgenden Hinweis:

Noch etwas zum Nachlesen in Bezug auf die Werberichtlinien: Google Adwords Hilfe

Solltet ihr betroffen sein, meldet euch bei uns per Mail oder telefonisch unter:

info@conecto.at oder +43 6547 8336 bzw. +43 662 650216

 

Hinterlasse einen Kommentar