Salzwelten in neuem Outfit

19. Juni 2012, 16:26 Kommentare (2)

Kunde/Auftraggeber:
Salinen Tourismus GmbH

Projekt:
Vor kurzem konnte wieder ein Projekt von CONECTO online gehen: salzwelten.at präsentiert sich in neuem Outfit und neuer Funktionalität. Die drei Standorte der Salinen Tourismus GmbH in Hallein, Hallstatt und Altaussee geben ihre Informationen über diese Website an den Besucher weiter. Der Vorteil dabei ist, dass jeder der Besucher die relevanten Infos über die Salzwelten schnell und einfach herausfinden kann. Durch das grafisch gestaltete Farbleitsystem ist es ausserdem immer ersichtlich zu welchem der Standorte die Informationen gehören.

Die grafische Gestaltung der Website übernahm bei diesem Projekt die Firma eigenart werbeagentur gmbh mit Sitz in Hallein und Part von CONECTO war die Umsetzung des Layouts und natürlich der Funktionalität. Trotz dem, dass 2 Agenturen und 3 Standorte im Projekt vereint werden mussten, funktionierte die Zusammenarbeit reibungslos und wir konnten in relativ kurzer Projektzeit die Website fertigstellen. Als Projektkoordinator fungierte einer unserer Partner, die Firma microgast von Stephan Waltl.

Das erste Halbjahr 2012 war nicht nur auf Grund der neuen Website für die Salinen Tourismus GmbH spannend, sondern auch dass am Standort Hallein der 10 millionste Besucher erwartet wurde! Scheinbar hat sich dieser auch ziemlich an unseren Zeitplan gehalten, denn der Onlinegang der Website und der glückliche 10 millionste Besucher erschienen fast zeitgleich auf der Bildfläche. Wir gratulieren natürlich den Salzwelten Hallein für den riesen Besucherandrang seit der Wiedereröffnung 1947 und dem zehnmillionsten Besucher der sich über Goldmünzen im Wert von € 10.000,00 freuen durfte.

Trotzdem hoffen wir, dass die neue Website genauso viel Spass machen wird wie dieses besonderer Ereignis und wünschen in diesem Sinne:

Glück Auf und vielen Dank für die Zusammenarbeit allen Beteiligten!


  1. Liebe Conectos, danke für den Beitrag. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir mit der neuen Seite mehr als nur Spaß haben. Wir danken allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung. Mal schauen, was als nächstes kommt. Schönen, erfolgreichen Sommer wünscht euch das Salzwelten-Team.

  2. classer

    Vielen lieben Dank!

Hinterlasse einen Kommentar